2. Seeholzpokal 2018

Klickt Euch durch unsere Galerie

Mehr Mannschaften, ein Wettkampf für Jugendmannschaften und noch mehr. Das war der 2. Seeholzpokal 2018. Bei allerbestem Wetter war der Murchiner Sportplatz wieder Austragungsort unseres Seeholzpokalwettkampfes. Und wieder konnten wir Mannschaften aus nah und fern begrüßen. Die Stimmung war wieder hervorragend.

Wir haben uns sehr gefreut sowohl Mannschaften zu begrüßen, die schon 2017 dabei waren, als auch neue Wettkampfteilnehmer empfangen zu können.

Wir bedanken uns hier noch einmal bei allen, die unsere Veranstaltung möglich gemacht haben und für die überwältigende Resonanz während und nach des Seeholzpokalwettkampfs.

Mit ein paar Eindrücken aus der Vogelperspektive wollen wir Euch noch ein bisschen mehr vom 2. Seeholzpokalwettkampf in Murchin 2018 zeigen und natürlich soll das Video Eure Neugier auf den 3. Seeholzpokal am 29. Juni 2019 steigern.

Ob als Teilnehmer oder Zuschauer…wir freuen uns auf Euch.